In der Dezember-Ausgabe (Nr. 5) 2012 der Physiotherapie-Zeitschrift „inform“ von Physio Austria, dem Bundesverband der Physiotherapeuten Österreichs erschien unser Artikel „Mann unter Druck: Abakterielle Prostatitis / chronisches Beckenschmerzsyndrom (CBSS)“.

Prostata Problem

Hallo! Mein Name ist Markus Martin.

Mich beschäftigt und begeistert das Erforschen und Erstellen von nachhaltigen und natürlichen Behandlungskonzepten in den Bereichen Urologie, Gynäkologie, Geburt und Proktologie sowie der Physiotherapie.

Mit BM Balance haben wir ein Konzept entwickelt, um entscheidende Lücken in herkömmlichen Behandlungsansätzen zu schließen.

 

Wir engagieren uns dafür, Betroffenen Leichtigkeit und Hoffnung zurückzugeben und haben uns daher sowohl auf die Behandlung dieser Dysfunktionen als auch auf die Fachausbildung spezialisiert.

 

Für Betroffene.

 

 

Für Physiotherapeuten, Stoma- und Kontinenzberater (Urotherapeuten), Heilpraktiker, Hebammen und Ärzte.

 

X