BM Balance
 

in der Prävention

Behandlung

Ein Jeder weiß es: Vorbeugen ist besser denn Heilen!

Dennoch kommt so ganz ohne Anlass kaum jemand zu BM Balance – wenn nicht über das Miterleben anderer Betroffener, dann sind es häufig schon frühe Warnzeichen, die die eine oder den anderen sensibilisieren. Und wenn dem so ist, dann ist das hervorragend! Denn hier kann BM Balance zu voller Größe erwachsen – je früher, desto effektiver und desto nachhaltiger.

 

 

Aha!

Grundannahmen zur Lösung

 

Es bedarf so wenig, um Beschwerden im Beckenbereich vorzubeugen;
ganz wenige Zutaten sind von Nöten:

  1.    Wissen, Wissen, Wissen 
  2.    Beachten 
  3.    meist nur ganz wenig ändern 

 

Mit BM Balance zeigen wir Ihnen, wie es geht!

 

 Noch mehr Vorteile:

Das BM-Balance Beckenboden-Präventionsprogram ist von der „Zentralen Prüfstelle Prävention“ zertifiziert, so dass Teilnehmer, die in Deutschland an diesen Kursen teilnehmen, eine Erstattung durch die gesetzlichen Krankenkassen erhalten können. 

 

Hoffnung

 

BM Balance hat in den letzten 25 Jahren
vor allem dort seine Stärken gezeigt,

wo keine oder nur begrenzte Fortschritte mit herkömmlichen Beckenbodenübungen erzielt werden.

 

 

 

 

 

 

 

Hoffnung

BM Balance hat in den letzten 25 Jahren vor allem dort seine Stärken gezeigt, wo keine oder nur begrenzte Fortschritte mit herkömmlichen Beckenbodenübungen erzielt werden.

 

medimpuls - Zentrum für Diagnostik, Therapie und Training Piaristengasse 2-4/12 A-1080 Wien

X