Für Sie zusammengestellt
 

Wissensdatenbanken

Wir sind seit mehr als 30 Jahren im Bereich Becken – Blase – Prostata aktiv und haben entsprechend viel Recherche betrieben.

Dabei stellen wir immer wieder fest, dass Betroffene neben der persönlichen Themen mit vielen Fachbegriffen konfrontiert sind, die sie zusätzlich fordern. Wir finden, das muss nicht sein.

Gerne teilen wir daher hier die aus unserer Sicht wichtigsten Begriffe.

Quellen auf Deutsch

Spezial Harnkontinenz

Zentrum der Gesundheit

Springermedizin

idw – Informationsdienst Wissenschaft

Quellen auf Englisch

Hinweis für Personen, die wenig Englisch sprechen:

Heutzutage können Sie bei fast allen Browsern die Sprache wechseln, in der die jeweiligen Artikel angezeigt werden sollen.

Annals of International Medicine

JAMA Network

National Center for biotechnological information (NCBI)

The Journal of Sexual Medicine

The Lancet Oncology

The New England Journal of Medicine

Science Translational Medicine

Prostata Problem

Hallo! Mein Name ist Markus Martin.

Mich beschäftigt und begeistert das Erforschen und Erstellen von nachhaltigen und natürlichen Behandlungskonzepten in den Bereichen Urologie, Gynäkologie, Geburt und Proktologie sowie der Physiotherapie.

Mit BM Balance haben wir ein Konzept entwickelt, um entscheidende Lücken in herkömmlichen Behandlungsansätzen zu schließen.

 

Wir engagieren uns dafür, Betroffenen Leichtigkeit und Hoffnung zurückzugeben und haben uns daher sowohl auf die Behandlung dieser Dysfunktionen als auch auf die Fachausbildung spezialisiert.

 

Für Betroffene.

 

 

Für Physiotherapeuten, Stoma- und Kontinenzberater (Urotherapeuten), Heilpraktiker, Hebammen und Ärzte.

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
X