BM Balance erlebt

Feedbacks

BM Balance erlebt

Feedbacks

Wir wollen dazu beitragen, das Leben wieder leichter zu machen.

Der Umgang mit Dysfunktionen im Bereich Becken-Blase-Prostata kann unangenehm sein – für Betroffene und Therapeut. Wir bei BM Balance haben uns auf effektive, moderne Prävention und Therapie für genau diese Dysfunktionen spezialisiert.

Wir wollen dazu beitragen, das Leben wieder leichter zu machen.

Der Umgang mit Dysfunktionen im Bereich Becken-Blase-Prostata kann unangenehm sein – für Betroffene und Therapeut.

 

Wir bei BM Balance haben uns auf effektive, moderne Prävention und Therapie für genau diese Dysfunktionen spezialisiert.

 

 

rezensionen

Das sagen unsere Teilnehmer

 

 

Prostata Problem

Hallo! Mein Name ist Markus Martin.

Mich beschäftigt und begeistert das Erforschen und Erstellen von nachhaltigen und natürlichen Behandlungskonzepten in den Bereichen Urologie, Gynäkologie, Geburt und Proktologie sowie der Physiotherapie.

Mit BM Balance haben wir ein Konzept entwickelt, um entscheidende Lücken in herkömmlichen Behandlungsansätzen zu schließen.

 

Wir engagieren uns dafür, Betroffenen Leichtigkeit und Hoffnung zurückzugeben und haben uns daher sowohl auf die Behandlung dieser Dysfunktionen als auch auf die Fachausbildung spezialisiert.

 

Für Betroffene.

 

 

Für Physiotherapeuten, Stoma- und Kontinenzberater (Urotherapeuten), Heilpraktiker, Hebammen und Ärzte.

 

1 + 1 = 4

Unsere Partner

medimpuls - Zentrum für Diagnostik, Therapie und Training Piaristengasse 2-4/8 A-1080 Wien

X