BM Balance
 

bei Erektionsstörungen

BM Balance
 

bei Erektions-
störungen

Hintergrund

Beschwerden beim Sexualleben können zu massiven Einschränkungen in der Lebensqualität führen.

Deren Behandlung ist daher wichtiger Bestandteil von BM Balance.
Erektionsstörungen und Impotenz sind Probleme, die den Mann u. U. schon in jungen Jahren und gar nicht selten im höheren Lebensalter ereilen.

Die Ursachen sind vielfältig, entsprechend umfangreich ist das Behandlungsrepertoire, das immer gezielt und individuell orientiert sein muss, um erfolgreich zu sein.

Aha!

Grundannahmen zur Lösung

 

Neben der Beratung und Aufklärung über die Vielzahl an Therapieoptionen können wir mit BM Balance auch konkret therapeutisch aktiv werden. Auch bei der erektilen Dysfunktion ist in diversen Studien belegt worden, dass gezielte Übungen zu einer Verbesserung und auch vollen Wiedererlangung der Erektionsfähigkeit führen können.


Auch Frauen mit Beschwerden beim Sexualverkehr, wie Schmerzen, vaginalen Krämpfen u. a. kann geholfen werden. Auch hier sind die Gründe vielfach und muss die Ursache genau erkundet werden.

 

 

Als ganzheitliches und individuell ausgerichtetes Konzept verfügt BM Balance über viele Zugänge, hier den Betroffenen weiter zu helfen.

 

 

 

Hoffnung

 

BM Balance hat in den letzten 25 Jahren
vor allem dort seine Stärken gezeigt,

wo keine oder nur begrenzte Fortschritte mit herkömmlichen Beckenbodenübungen erzielt werden.

 

 

 

 

 

 

 

Hoffnung

BM Balance hat in den letzten 25 Jahren vor allem dort seine Stärken gezeigt, wo keine oder nur begrenzte Fortschritte mit herkömmlichen Beckenbodenübungen erzielt werden.

 

medimpuls - Zentrum für Diagnostik, Therapie und Training Piaristengasse 2-4/8 A-1080 Wien

X